Lernst du schon Wortschatz in den Selbstlernkursen der Sprachwerkstatt und möchtest diesen jetzt einmal in der Praxis ausprobieren?
Melde dich dann zur Plauderstunde an! Lerne andere Kursteilnehmer kennen und führe in gemütlicher Atmosphäre Gespräche. Alle Niveaus sind willkommen, höre zu, versuche Fragen zu stellen oder zu beantworten, gib deine Meinung oder diskutiere. Wir gehen wertschätzend miteinander um, jeder von uns weiß wie es ist, eine neue Sprache zu lernen. Miteinander und voneinander lernen heißt hier die Devise. Ausprobieren und einander unterstützen.
Ich freue mich auf deine Teilnahme! Sie ist in deiner Mitgliedschaft der Sprachwerkstatt inkludiert.