Lernst du gerade Grammatik im Selbstlernkurs? Hast du eine Frage dazu oder möchtest du kontrollieren ob du es richtig verstanden hast? Melde dich dann zur Fragestunde an und du bekommst persönliche Antworten von mir und anderen Kursteilnehmern.
Hast du selbst keine Fragen, aber möchtest du herausfinden ob du die Grammatik gut genug verstanden hast, damit du sie anderen erklären kannst? Melde dich an und rede mit. Hilf anderen Kursteilnehmern beim Verstehen.
Schreib mir bitte gerne im Vorhinein deine Fragen hier in die Kommentare, damit ich die Beantwortung einplanen kann. Vielen Dank!
Ich freue mich auf deine Teilnahme. Sie ist in deiner Mitgliedschaft der Sprachwerkstatt inkludiert.